Mittwoch, 22. Februar 2012

Mal wieder ein Tuch


Color Affection heißt das tolle Stück!

Gestrickt habe ich es aus 4 Farben "Lang Donegal"
Es ist eine 100%ige Merino, sehr schön kuschelig, trotz dem
Tweed-Charakter.

Es ist eine ware Freude dieses Tuch zu stricken. Habe es gleich nochmal angeschlagen
aus einem Baumwolle-Leinen-Gemisch!!!
Aber erst sind wieder Socken, Socken, Socken dran.
Ich bin ja nicht die "Vielprojektstrickerin", sondern die "Einsnachdemanderenstrickerin".
Da sind 2 Projekte fast ein no go für mich.
In diesem Sinne sende ich sonnige Grüße aus dem Taunus
Martina

Kommentare:

  1. Das sieht ja sehr interessant aus, kommt das Muster so aus dem Knäuel oder ist das mehrfarbig gestickt. Auch die Form sehr interessant.

    Liebe sonnige Grüße, von einem Stückchen weiten oben
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marita, das Tuch color affection ist mit 3 Farben bzw ich habe 4 Farben benutzt.
      Und der Effekt kommt durch verkürzte reihen zustande. Guck mal bei ravelry.
      Gruß Martina

      Löschen
  2. Wow, hammermäßig!
    Ich finde die Farbzusammenstellung fein und edel.
    Natürlich gefallen mir deine Socken, besonders das Tirol-Modell,gg
    liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen