Mittwoch, 4. August 2010

Tolle Wolle!!!!!!!!

Diese tolle Wolle ist am Montag bei mir eingezogen.
Handgefärbte Wolle in supertollen Farben von der lieben Geli. Vielen Dank.
Die Farben sind in echt noch viel schöner als auf dem Foto.
Freue mich schon drauf, sie auf die Nadeln hüpfen zu lassen.
Meine Zeit ist gerade etwas begrenzt, da ich schon die 2. Woche "Fulltime-OMA" bin.
Zuerst meine kleine Enkeltochter (4Jahre) für eine Woche und jetzt mein Enkelsohn (8Jahre).
Die wollen natürlich beschäftigt werden. Es mach ja soooooooo viel Spaß, aber Oma ist das nicht mehr gewöhnt.
Tagsüber keine Zeit und abends ein bissi platt.
Es kommen auch wieder ruhigere Zeiten und dann klappern die Nadeln wieder wie verrückt.
Schönen Abend und sonnige Grüße aus dem Taunus
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen