Dienstag, 23. Februar 2010

Nachschub


Gestern hat der Postbote das lang ersehnte (Donnerstag bezahlt, Montag eingetroffen????)Paket von supergarne in mein Haus gebracht.
Dank des Links der wollhexe68 bin ich auf diesen Wollversand mit den derzeitig tollen Angeboten gestoßen.
Die erste Wolle ist schon auf meine Nadel gehüpft, aber davon demnächst mehr.
Einen schönen Tag, hier leider verregnet. Naja da muß ich eben mehr stricken!!!!!
Martina

Kommentare:

  1. Hallo Martina!

    Ich bin eine neue Leserin von Dir. Zu dem Paket muß ich Dir nur gratulieren. Bin zur Zeit auch total von den Supergarnen angetan und habe schon die eine oder andere Socke daraus gestrickt. Ergibt ein tolles gleichmäßiges Maschenbild. Das Frühlingsgrün habe ich heute erst wieder nachgeordet.

    LG Asti

    AntwortenLöschen
  2. Noch eine kurze Frage: Welche Farbe sind denn in der zweiten Reihe von unten das Zweitlinke und das äußerste Rechte? Sie sind so herrlich hell.

    LG Asti

    AntwortenLöschen